Wie heisst dieses Teil (Piaggio si)?

2 Antworten

Das ist eine Abdeckung bzw. Zierleiste für die Schweißnaht am Rahmen. Wenn man bedenkt wie alt die sein muss, dürfte das Gummi wohl extrem porös sein weil der Weichmacher schon vor 20 Jahren komplett raus war. Daher wird das Ding wohl zerbröseln, wenn Du es ab nimmst.

Hier könntest Du evtl. eine neue bekommen, das würde ich aber abklären bevor Du das Ding abreißt und pulverisierst.

https://www.jeker-co.com/Katalog/Piaggio/Rahmen,Telegabel-SI-Typenscheine.htm

HaeKeiAhnig460
Fragesteller

Ah ne das Mofa gehört meinem Freund und er kann sie problemlos abnehmen und hin tun und der Zustand ist noch mega gut. Kann für 30Chf eine neue holen. :D

Das ist die Rahmenzierleiste. Es ist eher unwahrscheinlich, dass man die heute noch neu bekommt. Von daher kann ich auch keinen Preis nennen.

HaeKeiAhnig460
Fragesteller

Danke dir sehr für die Antwort habe es für ca 30Chf gefunden! :)