Wie heißt dieses Spiel?

HappyPhilXD  15.04.2023, 21:13

First-Person, Third-Person, Point and Click etc??
Jump and Run, Shooter, Aufbauspiel? Modern, Fantasy?

Tom1603493
Fragesteller

War soweit ich weiß fantasy und man war in der Ego perspektive unterwegs.

3 Antworten

PS: Kann mich auch noch an ein Level erinnern wo ich ein sehr altes U-Boot durch einen Unterwassertunnel manövrieren musste und die ganze Zeit von irgendwelchen Kreaturen angegriffen wurde. Das Level hat mir immer Angst gemacht haha.

Die Orgel kenne ich aus dem "the goonies" film.

Aber ob du das Spiel meinst ?

https://www.youtube.com/watch?v=ZhSJfoXjAiI

Tom1603493
Fragesteller

Nein das Spiel ist es nicht, war schon etwas moderner. Man war in der Ego Perspektive unterwegs und hatte auch 360° Blick und solche geschichten

Asporc  15.04.2023, 21:14

Also das zweite war es definitiv nicht ! Das kenne ich und ist ganz anders als bechrieben wurde.

clownfish803  16.04.2023, 07:44
@Asporc

Ich habe nur Windows XP und Atlantic in die Suchleiste von Google eingegeben, mit spielen kenn ich mich gar nicht aus, ich spiel(t)e fast nie.