Frage von Pizzaluvr, 598

Wie heißt dieses 90er Spielzeug?

Bin schon lange auf der Suche danach! Kann mir hier jemand bitte sagen wie es heißt und wo man das kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeifenkistenBOB, 343

Heißt tatsächlich Flutschi :)

Kommentar von Pizzaluvr ,

Vielen lieben Dank! :-)

Kommentar von Intermundia ,

jawoll!😆

Antwort
von Dailytwo, 372

https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-flutschis

Antwort
von Intermundia, 376

Ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt Namen haben 😆 wir haben die Dinger immer Flutschis genannt.

Antwort
von nicola2002, 310

Ich weiß nicht wie es heißt aber das gibt es soweit ich weiß bei ToysRus

Antwort
von cleverino, 226

Flutschi... Du kannst es z.B. hier bestellen:

http://www.geburtstagsfee.de/de/1-x-meeres-flutschi-wabbeliges-geschicklichkeits...

Man kann es aber auch in Spielwarenläden kaufen, teilweise in Ramschläden. Es gibt sie auch als "Preise" auf der Kirmes oder in Freizeitparks und in Souvenirsshops habe ich die auch schon gesehen, z.B. bei Sealife oder in Zoos...

Kommentar von Pizzaluvr ,

Danke sehr :-)

Antwort
von Sorrisoo, 192

Die sind wieder in. Habe ich an der Tanke gesehen.

Kommentar von Pizzaluvr ,

ECHT JETZT :OOO wie toll!

Kommentar von Sorrisoo ,

Aber wie die heissen😳schaue nächstes mal.

Antwort
von streetler, 154

Wasser flutschi glaub ich. Kenn sie auch nur als flutschi. Die waren voll geil xD

Kommentar von Pizzaluvr ,

Übel geil, ich will so gerne wieder eins/welche :D

Kommentar von streetler ,

die gibts auf alle fälle nich zu kaufe ^^ spielzeug laden und hab gerade gegooglet ^^ da gibts auch viele. Und viele verschiedene sorten xD

Kommentar von Pizzaluvr ,

Habe eben auch welche auf Amazon gefunden, das ist so toll, ich freu mich total xD

Kommentar von streetler ,

haha sry sollte( noch )zu kaufen heißen^^ überlege gerade mir auch noch mal eins zu holen . zum Zeitvertreib is das ja echt genial xD