Wie heißt dieses 90er Spielzeug?

Wasserwurst mit Spielzeug - (Spielzeug, 90er)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißt tatsächlich Flutschi :)

Pizzaluvr
Fragesteller

Vielen lieben Dank! :-)

Flutschi... Du kannst es z.B. hier bestellen:

http://www.geburtstagsfee.de/de/1-x-meeres-flutschi-wabbeliges-geschicklichkeitsspiel-mit-glitter.html?gclid=CPW2zZvJr8sCFQkq0woduMoK-Q

Man kann es aber auch in Spielwarenläden kaufen, teilweise in Ramschläden. Es gibt sie auch als "Preise" auf der Kirmes oder in Freizeitparks und in Souvenirsshops habe ich die auch schon gesehen, z.B. bei Sealife oder in Zoos...

Pizzaluvr
Fragesteller

Danke sehr :-)

Ich weiß nicht wie es heißt aber das gibt es soweit ich weiß bei ToysRus

Wasser flutschi glaub ich. Kenn sie auch nur als flutschi. Die waren voll geil xD

Pizzaluvr
Fragesteller

Übel geil, ich will so gerne wieder eins/welche :D

streetler  07.03.2016, 22:55

die gibts auf alle fälle nich zu kaufe ^^ spielzeug laden und hab gerade gegooglet ^^ da gibts auch viele. Und viele verschiedene sorten xD

Pizzaluvr
Fragesteller
@streetler

Habe eben auch welche auf Amazon gefunden, das ist so toll, ich freu mich total xD

streetler  08.03.2016, 14:05

haha sry sollte( noch )zu kaufen heißen^^ überlege gerade mir auch noch mal eins zu holen . zum Zeitvertreib is das ja echt genial xD