Wie heißt dieser Anime wo Sie Rache ausübt gegen einen der Ihre Schwester Tötete?

4 Antworten

Das hört sich halt schon stark nach Gakusen Toshi Asterisk an ^^

Sicher dass er das nicht war? Haste du ansonsten noch Infos? Hab eigentlich viel in die Richtung gesehen, aber bis auf eben genannten fällt mir da nichts ein >_>

Lg Tobi

Weißt du zufällig noch in welchen Stil es gezeichnet worden ist?

Wo hast du die Szene gesehen? Gibt es dazu ein video?

Eli194
Fragesteller

Nein leider nicht

Queeny02  16.07.2019, 16:18

Laut deiner Beschreibung klingt es ein bisschen wie aesthetica of rogue hero.

i find you now ?!

Eli194
Fragesteller

Finde da nichts mit dem titel