Wie heißt dieser anime Junge und aus welcher Serie stammt er?

Woher stammt er und wie ist sein Name? - (Anime, Junge, boy)

5 Antworten

Sieht stark nach Fanart aus, aber ähnliche Charaktere wären Yato aus Noragami oder der Protagonist aus Blue Exorcist (hab den Namen grad vergessen :D)

Sturmbluete  27.07.2016, 02:30

Rin Okumura ...hust hust

Mhm bin mir jetzt nicht sicher weil ich nur ein fanposter von dem Anime in meinem Zimmer hängen hab aber er sieht wie der hauptchara aus 'The irregular at magic high school aus'

sonst erinnert mich de rzeichenstil an vampire knight.

allgemein sieht es eher nach mangsa statt anime aus oder einfach einer fanzeichnung.

Etwas kompliziert das zu beantworten bei so sachen weil viele anime stile sich ja doch ähneln vorallem wenn es um schwarzhaarige kerle geht XD

Das sollte Ikki Kurogane aus dem Anime A chivalry of a failed knight sein. Da es ein Fanart ist könnte ich aber falschliegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erinnert mich stark an die Hauptperson von Rakudai Kishi no Cavalry aber der Typ in dem Anime hat fast nie so ernst geguckt ^^