Wie heißt diese Kommissarin von Im Namen der Gerechtigkeit?

1 Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Im_Namen_der_Gerechtigkeit_%E2%80%93_Wir_k%C3%A4mpfen_f%C3%BCr_Sie!

Die Fernsehserie zeigt die Arbeit der Juristen  Alexander HoldChristian VorländerStephan LucasAlexander StephensBenita BrücknerIsabella Schulien, alle bekannt aus der Sendung  Richter Alexander Hold (Sat.1), sowie  Simone Dahlmann, bekannt aus der Sendung  Das Strafgericht (RTL) und  Konstance Korfsmeyer (bis 2014), außerhalb des Gerichtssaals. Sie gehen vor Ort zu ihren Mandanten, um Probleme oder Streit ohne Prozess und ohne Gericht „Im Namen der Gerechtigkeit“ zu schlichten. Dabei geraten die Anwälte meist zwischen die Fronten und versuchen die Wahrheit über geschehene Vorfälle herauszufinden. Parallel zu den Recherchen der Anwälte werden auch polizeiliche Ermittlungen gezeigt.

Eine von genannten weib, Personen wird es sein.