Wie heißt diese Frisur und wie wächst man sie sich?

2 Antworten

Diese Frisur hat keinen Namen. Man bekommt sie, indme die Haare genetisch so veranlagt sind, diese Farbe und Struktur zu haben und in diese Form zu wachsen. Mit der Schere und etwas Haarspray o.ä. kann man sie dann bei Gelegenheit in Form bringen und stylen.

Das ist der Preppy Style.

Bild zum Beitrag

Preppy Style

Dieser Haarstyle ist gerade extrem beliebt, weil er für Old Money und eine elegante Zeit steht. Männer, die gerne klassisch unterwegs sind, werden diesen Haarschnitt lieben. Der  glatte und perfekt gestylte Männerhaarschnitt steht dieses Jahr im Fokus, da er vor allem an die Haarschnitte aus den 1950er-Jahren erinnert. Er lässt leger und gepflegt aussehen.

So geht's:

Die Haare werden in einen Seitenscheitel gelegt und auf Kinnlänge geschnitten, durchgestuft und bei Bedarf mit Gel oder Haarschaum in Form gebracht.

Aufwand:

Mittel. Wie bei allen Haarschnitten, bei denen die Haare fallen, solltest du sie regelmäßig waschen und alle 6 Wochen nachschneiden lassen.

 - (Jungs, Männer, Aussehen)