Frage von Jxnik, 56

Wie heisst diese Font (Bild) (Top Secret Font)?

Frage steht im Titel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AbbathFangirl, 38

Stencil. Du kannst dir aber weitere Schriftarten runterladen, die zusätzlich noch den Rahmen drumrum haben.

Antwort
von CATFonts, 21

http://www.myfonts.com/fonts/itfmecanorma/stencil/antique/

Es gibt aber auch ähnliche Stencil-Fonts auf dafont.com:

http://www.dafont.com/de/theme.php?cat=114

Antwort
von Aemil, 15

Schau dich einfach mal auf Onlineplattformen mit Fonts um, hab z.B. das hier gefunden: http://www.1001freefonts.com/top_secret.font