Wie heißt diese Art von T-Shirt?

Tshirt - (Kleidung, Mode, T-Shirt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der originale Schriftzug stammt von Run DMC, wird halt oft für Abkürzungen für Logo- und Mottoshirts verwendet. Wie man sie nennt, weiß ich aber nicht.

Das heißt F*ck (you) Nazis oder ? such das mal im Internet ,vllt hilfts.Mehr weiß ich auch nicht LG luna

FlapyGermany2
Fragesteller

Das mein ich nicht. Ich mein den Stil. Diese zwei roten Striche mit den Mitlauten dazwischen. (Vokale werden ausgelassen, natürlich heißt es in diesem Fall "F*ck Nazis")