Wie heißt die Schrift der Namen der Brawler? (Brawl Stars)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druckschrift?

Der genaue Name:

Lilita One

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
EC15cui
Fragesteller

Genau das was ich suchte :)

Von einem Experten bestätigt
EC15cui
Fragesteller

Ich suche was anderes aber vielen Dank!

Esskah  14.09.2021, 15:30
@EC15cui

dann solltest Du Dich deutlicher ausdrücken

EC15cui
Fragesteller
@Esskah

Ich habe ja gesagt die schrift, mit der die namen der brawler geschrieben wurden. Aber wie gesagt, vielen dank!

EC15cui
Fragesteller
@Esskah

Ich habe zwar klar und deutlich geschrieben, dass ich die Schrift, mit der die Namen der Brawler geschrieben werden, aber vielleicht solltest du die Fragen genauer lesen. Ich hatte nichts von einem "Logo" gesagt.

Esskah  12.10.2021, 18:39
@EC15cui
Also die Schrift der Buchstaben in Brawl Stars.

DAS ist missverständlich, insbesondere für diejenigen, die mit Brawl Stars nichts anfangen können. Aber nachdem Du ja schon einen Stern vergeben hast, wurdest Du offensichtlich fündig. Auf jeden Fall wäre ein Link zum Gesuchten hilfreich gewesen.

Kann man übrigens ganz einfach aus dem Quelltext der Webseite herauslesen

Ich glaube der hat garkeinen Namen und es haben einfach ein paar Leute dass so entworfen, und die Schriftart ist speziell und nur für Brawl-Stars gedacht