Wie heißt die Marke mit dem Mund, bei dem die Zunge rauszeigt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mysticdevil  15.06.2010, 18:17

vielleicht kennt man das nur ab einem gewissen Alter ,O) Also über 20 :o) es is das Rolling Stones Logo hundert Pro ;o) ich dachte auch immer jeder weiß das ;o)

EmirNwt47
Fragesteller

ô.Ô echt?? wusst ich nicht kenne mich nicht aus:S toll und dafür hab ich nen sooo langen text geschrieben__

es handelt sich dabei um keine marke sondern, um das logo der rolling stones, welches von vielen marken auf t-shirts etc. aufgedruckt wurde.

Ich bin 18 und kannte das Stones-Logo schon mit 12.

Das ist echt schwach.

EmirNwt47
Fragesteller

na und?? mich gleich in so eine schublade zu stecken find ich aber echt unfair-.- du kennst mich doch gar nicht wie kannst du es dann wagen so über mich zu urteilen?

IronMaiden666  15.06.2010, 18:23
@EmirNwt47

"wie kannst du es wagen" - hahaha, hab ich dich zutiefst beleidigt? musst du deshalb weinen?

Rolling Stones - weiß doch jeder oder????? ;O)