Wie heißt die Frisur? Und wie stylt man sie?

 - (Jungs, Aussehen, Friseur)

2 Antworten

Das ist ein low taper Fade mit Wasserrugsche, vorne musst Du mit Volumenschaum und Wax arbeien und Haarpray, sinst hält das nicht.

Viel Erfolg.

TaperFade kann man nicht stylen muss der Friseur machen zeig ihm einfach das bild😀

TomFi
Fragesteller

Danke, Ich meine vorne?

carolinz  20.03.2024, 15:34
@TomFi

Also du brauchst Haarspray tust das rein und wuschelst dann durch deine haare fertig vllt bissl Wasser damit es nicht so verklebt aussieht

TomFi
Fragesteller

Also erstmal Wasserrutsche föhnen?

TomFi
Fragesteller

Weil bei manchen Friseuren die machen die Wasserrutsche sehr hoch, doch bei dem Beispiel ist die eher weiter unten

carolinz  20.03.2024, 15:40
@TomFi

Musst du selber machen beim föhnen schau einfach was dir besser steht