Wie heißt der tanz wo man mit dem Po an den Genitalien des Mannes Tanzt?

3 Antworten

Du meinst vermutlich Lapdance. Da sitzt ja der Mann und die Frau tanzt erotisch allerdings ist ein berühren des intimbereiches nicht üblich.

Vielleicht meinst du Perreo. Ist Spanisch und bedeutet so viel wie "rumgehunde". Es wirkt erst mal wie Trockensex, doch in vielen Diskotheken Lateinamerikas findet man viel Reggaetonmusik/-tanz. Eine Mischung aus Merengue, Salsa, HipHop und Reggae. Ich denke der Perreo hat sich aus dem Reggaeton heraus entwickelt. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Könnte für den Lambada zutreffen.