Frage von CrazyGame, 5.731

Wie heißt der Song aus der o2-Werbung 2016?

Kann mir jemand sagen wie der Song aus diesem o2-Werbespot heißt? https://www.youtube-nocookie.com/embed/pMU2tdip1ZI?autoplay=1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 5.379

Hallo CrazyGame,

das Stück heißt "Lost in Orbit", ist aber nicht öffentlich als Download oder Kauf verfügbar.

Gruß,

Lars

Kommentar von CrazyGame ,

Schade :( Aber Danke für die Information :) Dann muss ich nicht mehr vergebens danach suchen^^

Antwort
von schubi04, 1.107

ich denke du meinst HUMAN von rag´n bone man :-) geiler song hab ich nämlich auch gesucht viel spass ebim finden und hören , die schubi

Kommentar von schubi04 ,

https://www.youtube.com/watch?v=4x0aYzcxmjk

hier der link zu dem song der iss so granateeee

Antwort
von MisterQUER, 3.849

Dies ist eine Musik/Lied, das von o2 stammt, wenn es ein bekanntes Lied wäre MÜSSTE man das Lied (Titel) angeben. Tut mir leid wies also auch nicht, welches Lied das ist.