Wie heißt der Schauspieler von Mattheo Riddle?

4 Antworten

Mattheo Riddle ist ja eigentlich kein Teil von Harry Potter, sondern wurde soweit ich weiß, von einem Fan für eine Fan-Fiction erfunden. Ich denke das wusstest du aber bereits. Der Schauspieler heißt Benjamin Wadsworth und die Szenen und Bilder die für Edits verwendet werden, sind aus der Serie Deadly Class.

maria344
Fragesteller

Ja ich hätte wohl besser Marcus Lopez anstatt Mattheo Riddle schreiben sollen aber danke für deine Antwort 😊

Hallo! :)

Er heißt Hero Fiennes-Tiffin. Außerdem heißt die Figur Tom Vorlost Riddle.
Liebe Grüße,

Federnase

Sunny5493  08.01.2022, 16:30

Nein sie spricht von Mattheo aus den Fanfictions BTW der Schauspieler heißt Benjamin Wadsworth

Also viele haben ja nun an Tom riddle gedacht, dabei steht da doch ausdrücklich mattheo, der schauspieler heißt Benjamin Wadsworth und hat unter anderem in deathly Class Markus gespielt, ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Er heißt Hero Fiennes-Tiffin. Aber er heißt Tom Riddle nicht Mattheo

Woher ich das weiß:Hobby
Unicorina789  12.08.2022, 11:32

Sie meinte nicht Tom Riddle sondern Mattheo Riddle aus einer Fanfiction