Wie heißt der Rapper DCVDNS mit bürgerlichem Namen?

5 Antworten

in Wikipedia steht es jetzt: bürgerlich Yannic Munzinger... der name Yannic kam auch in seinen Videos vor uns so.. wie das lied Pimp Yannic

er sagte bei TV Total, DCVDNS steht für Dominik Christoph von der Nordsee, es seihen seine Iinitalien laut 'Yannic Munzinger'

Ich vermute, dass er mit vornamen Yannic heißt, da der Song "Pimp Yannic" sonst irgendwie keinen Sinn hätte, wobei das bei DCVDNS durchaus möglich wäre.

Der Coole Von Der Neuen Schule

Abgeleitet von der coolen Gang, mit der alles anfing.

http://de.wikipedia.org/wiki/DCVDNS

Wenn Wikipedia es nicht weiß, dann weiß es niemand.

xit9r  04.04.2012, 16:05

Genau das, habe ich mir auch grade gesagt! :D

Yannic Munzinger