Wie heißt der film? (Horror) (eingesperrt)

17 Antworten

ich glaib der hieß das geisterschloss.. da geht es um vier menschen die bekommen in einem schönene schlosseine übernachtung wenn sie als testperson da reingehen. und dann haben die immmer voll angst & so. aber am ende leben nicht mehr alle der ist auf jeden fall gut oder vlt noch das geisterhaus LG

Vielleicht "Experiment Killig Room" (aber die Anzahl der Überlebenden stimmt nicht überein).

ich galube auch cube oder unknown bin mir noch nicht 100% sicher ich schreib dir aber wenn ich 100%sicher bin