Wie heißt den dieses Lied sappalotnochmal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der song heisst "iko iko" von belle stars und kommt in 2 tom cruise filmen am anfang vor nr1: rainman nr2: mission impossible 2

Hab gerade reingehört und mir den Anfang des Filmes nochmal reingezogen. Es ist auf jeden Fall der erste Titel von der Liste, die hier " Katzevadder" unter dem Link angegeben worden ist, also "Iko Iko". Also los, vergib schon deine Topantwort.;P

P.S.: Der selbe Song wird übrigens auch in dem Film "Mein Partner mit der kalten Schnauze" (Teil 1) mit James Belushi am Ende gespielt, wo sie mit dem Cabriolet nach Vegas fahren er, seine Freundin, sein Partner mit der kalten Schnauze (ein Schäferhund) und der Pudel, den der Hund über kurz oder lang besprungen hat, falls man das hier so schreiben kann, wenn nicht, dann mach ich es trotzdem.;P

Best Greetings Vini184