Wie heißt das Lied von madonna mit den trommeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf jeden Fall von ihrem letzten Album, ich war bei dem Konzert und dort spielten als Nussknacker uniformierte Herren diese besagten Trommeln. Ich mag ihr letztes Album nicht, daher kann ich den Titel leider nicht benennen. Villeicht einmal die Trackliste ihres Albums durchhören und fündig werden?

Charlyners
Fragesteller

Jaaaaaa! Da ist es: Give Me All Your Luvin' (featuring Nicki Minaj and M.I.A.) Das habe ich gesucht! Dankeschön! ::)

Ich denke mal mit Bezug auf das alter ( und Fanfaren) ist es 4 Minuten, candy Shop oder Beat goes on

Lg NormaJeane

wenns live war dann give me all your luvin' oder vllt auch express yourself von der mdna tour :)