Wie heißt das Lied im Film Top Gun kurz vor schluss?

6 Antworten

So, hab das Lied gefunden :) Radar Radio von gorfio moroder und joe pizzulo. Danke für eire Antworten!

uncutparadise  19.06.2015, 00:26

Da kommt man sich doch echt veralbert vor. Erst suchst du jahrelang und 12min nach Fragestellung hast du die Antwort selbst gefunden ??

BrittDitt  27.12.2019, 19:04
@uncutparadise

Das kann doch jedem Mal passieren,Dir doch bestimmt auch schon Mal ...komm sei ehrlich 😉😂😂Einen guten Rutsch noch ins neue Jahr

hmmm ich weiß nicht ob es das ist was du suchst aber suche mal nach Kenny Loggins - Danger zone

avionicsmaster6
Fragesteller

Nein das is ja sogar der Titelsong, aber danke

"Radar Radio" von Giorgio Moroder und Joe Pizzulo

https://www.youtube.com/watch?v=-Gh2oDZ8Dx8

matalo  19.06.2015, 11:55

Sorry, hatte mal wieder vergessen zu scrollen. Shame on me.