Wie heißt das Lied aus der Werbung bei Deluxe Music?

2 Antworten

Es ist von Alex Rath "Theme"

Bei YouTube findet man zwar den Interpret, aber nicht den Titel dazu.

Vielleicht ist es ein remix. Wenn du Kavka deluxe Music Werbung eingibst kommst du auf das Video wo das Lied im Hintergrund gespielt wird. Am Ende steht der Interpret + Titel unten drunter

Ich weiß nicht, welches du meinst aber es gibt Apps wie Track ID mit denen du sowas herausfinden kannst. Die Google App kann sowas jetzt auch schon.