Wie heißt das Lied aus dem Film „High Society- Gegensätze ziehen sich an“, als Annabell den Rosenblättern ins Schlafzimmer folgt?Shazam findet es nicht!?

4 Antworten

Ich suche ebenfalls das Lied, welches im Abspann vorkommt. Habe gesucht wie eine Verrückte auf Youtube. Shazam hat es leider auch nicht erkannt... Also wenn es jemand rausgefunden hat, um welches Lied es sich handelt, wäre cool wenn er / sie es mitteilen könnte. Danke

Würde mich auch interessieren. SoundHound findet das Lied auch nicht. Kennt es denn niemand ?

Hallo alle zusammen die die Frage hatten oder immer noch haben :-)

Ich beantworte euch die Frage die ich mir selbst gestellt habe... Shazam sowie SoundHound usw. können das Lied gar nicht finden weil es nie als Single rauskam :D

Das Lied wurde für diesen Film "komponiert". Am Ende eines jenen Filmes kommt ja immer der Abspann mit allen Infos wer im Film mitgewirkt hat und bei Musik sieht man den Verantworlichen und da steht der Song heißt "Be My Hero" und wurde gesungen von Emma Elisabeth.

Gebt es mal auf You Tube ein und da sieht man 2 Videos wo jemand aus dem Film das "Lied" hochgeladen hat.

Das Problem wenn ein Künstler ein Lied nicht releast hat und als Single offiziel von Amazon Music, Spotify, Apple Music, Sound Cloud usw. veröffentlich wurde kann keine Musikerkennungsapp irgendwas finden aus der Datenbank :-)

Also falls ihr jemals nochmal ein Lied sucht und die Apps findet es nicht erinnert euch zurück das es das Lied vielleicht gar nicht finden kann.

Ich hoffe euch ich konnte euch helfen und etwas Licht ins Dunkle bringen :-)

Ich wünsche euch alles alles nur erdenkliche Gute beim genießen von noch vielen tollen Filmen, Serien und Musik :D

http://www.songtexte.com/news/soundtrack-alle-songs-aus-dem-film-high-society-mit-songtext

Soundtracks

1. XXpen$ive – Erika Jayne

2. Heartbroken – Apollo Theo

3. Diamant (Love Hotel Band) - Yung Hurn

4. Closer – Lemaitre feat. Jennie A.

5. Waste Sometime – Timothy Auld

6. When We Dance – The Colorist & Emiliana Torrini

7. Read My Mind – DJ Katch

8. Sax – Fleur East

9. Adventure Of A Lifetime - Coldplay

10. Nervous – Gavin James

10. Smile – Apollo Theo Feat. AN

Jatamazi
Fragesteller

Ich habe alle angehört. Es ist leider nicht dabei :( Aber Danke!

frodobeutlin100  14.07.2018, 16:05
@Jatamazi

dann wäre ein Filmausschnitt nicht schlecht

es kann sich auch um Score handeln

Komponist: Julius Kalmbacher

Jatamazi
Fragesteller
@frodobeutlin100

Das Lied kommt bei 01:12:00 vor. Annabell betritt das Haus von Marc, folgt Rosenblättern auf dem Boden ins Schlafzimmer und findet dort eine Tiffany-Schachtel.

Jatamazi
Fragesteller
@Jatamazi

Und ganz am Ende im Abspann (wo ich auch alle Musiktitel angehört habe, die aufgeführt sind :D)