Wie heißt das Lied am Anfang vom Film Zweiohrkücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bunt93, Das Lied ist von "Neelix" und heißt "Voices". Wenn du auf derartige Musik stehst solltest du dir unbedingt das Album "You're under Control" von Neelix holen, da ist das auch drauf (2. Track). Sind auch viele weitere geniale Tracks drauf, die, wie ich finde, vom Sound her auch noch besser sind als "Voices". MfG Schilli84

bunt93
Fragesteller

danke, endlich mal einer der weis wovon er redt :D

geh mal auf youtube und schreib rein zweiohrkücken songs oder so da musst du dir die songs hált anhören und dann findest du bestimmt das richtige (ich hab den film nicht gesehen aber i like von keri hilson soll auch in dem film drankommen vieleicht suchst du das)

secrets von one republic

bunt93
Fragesteller

das ist es ganz sicher ned. so doof bin ich ned und auserdem kommt das GANZ SICHER NED am FILMANFANG!!!