Wie heißen solche Hoodies?

3 Antworten

Eine schnelle Bildersuche, die Du auch selbst hättest machen können, hat ergeben, daß es "schulterfreie Hoodies" genannt wird.

Suchmaschine: www.startpage.de

Suchwörter: Hoodie schulterfrei

Das ist kein Hoodie. Hoodies sind diese Kapuzenpullover

nala417
Fragesteller

Nein das sind Pullis

Hallo,

Kapuze und schulterfrei - wie sinnvoll ist das denn?

AstridDerPu

SchakKlusoh  28.11.2022, 20:00

Moment einmal?! (Trigger Warning)

Frauenkleidung =/= sinnvoll ... was hat das miteinander zu tun?

  • Kleidung ohne Taschen
  • Schuhe, mit denen man im Kopfsteinpflaster hängen bleibt
  • Dinge, die so kompliziert anzuziehen sind, daß man eine Bedienungsanleitung benötigt
  • Oberteile, die man mit doppelseitigem Klebeband befestigen muß
  • Oberteile aus der die Brüste herausrutschen

was davon ist sinnvoll?