Wie heißen die Stars auf Instagram?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von One Direction: der Niall: niallhoran Harry: harrystyles Louis: louist91 Taylor Swift: taylorswift Justin Bieber: justinbieber Cody Simpson: codysimpson Victoria Justice: victoriajustice Emma Roberts (Schauspielerin ) : emmaroberts6 Ashley Tisdale: ashleytis Rihanna: badgalriri Selena Gomez: selgom1 Miranda Cosgrove: mirandacosgrove Dwayne Johnson: therock hoffe konnte dir helfen! :D :)

Paulinchen99
Fragesteller

Wow, danke!!! Super Antwort!!! Falls ich nochmal Fragen habe, weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss!!! :)