Frage von Comedyshortsfan, 53

Wie heissen die paintball Pistolen aus Community?

Und kann man die irgendwo kaufen?

Antwort
von Hyp3rn0v4, 32

Das sind lackierte Tippmann TiPX 

Kriegst du zum Beispiel http://2die4-sports.shopgate.com/item/31333434 oder gerade im Angebot: http://www.maxs-sport.com/p-104-tippmann-tpx-pistol-black.aspx


Denk daran, dass du den Markierer nur auf befriedetem Gelände bzw einem entsprechenden Spielfeld benutzen darfst. Erwerben kannst du ihn ab 18 Jahren.

Antwort
von Zombekz, 27

Ich weiß was du meinst aber ich habe keine ahnung wo es die gibt. Und für diejenigen die nicht wissen was er meint "Community" ist eine Sitcom basierend auf den Geschichten einer Lehrngruppe eines Community College.

Antwort
von DarkIllusions, 29

Hallo Jerome1170,

Paintball Pistolen werden in Fachkreisen Makierer genannt und sind ab dem 18 Lebensjahr in darauf Spezialisierten Läden zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

DarkIllusions


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community