Wie hebe ich mich ab?

6 Antworten

Deine Frage danach, wie man sich (positiv) abheben kann, ist ein Widerspruch ansich, gerade, weil Du betonst, dass Du sehr selbstsicher bist und sogar an eine Typenveränderung denkst. Was auch immer Du damit meinst. Meine Meinung. Und sprry, dass ich als Frau antworte. ;-)

Es nutzt dir nichts, Tipps von anderen zu erwarten. DU musst dich damit wohl fühlen. Pauschal kann man dir da nichts raten, ohne dich zu kennen. Sprich mal mit Freundinnen darüber. Lass dir aber auch sagen, was sie an dir schätzen. Vielleicht geht es gar nicht darum, dich zu verändern, sondern dir zu bestätigen, dass du okay bist, so, wie du bist. Und abheben? Man hebt sich ab von der "Menge", wenn man vom Herzen her freundlich und hilfsbereit ist, für sein Umfeld, seine Familie. Und jedem/r kann man eh nicht gefallen. Muss man auch gar nicht.

Wenn du selbstsicher ist, dann sei einfach du selbst. Sei natürlich und so wie du wirklich bist. Dadurch hebt du dich ab. Wenn du versuchst anders zu sein als du wirklich bist, passt du dich nur wieder irgendwem oder irgendetwas an.

Du gehst da falsch an die Sache ran.

Willst du wirklich einen Typen, der dich nur mag wenn du dich veränderst? Was ist wenn du mit dieser Veränderung nicht glücklich bist?

Davon würdest du nichts haben. Da stehst du sehr schnell wieder am Anfang.

Sei echt wie du eben bist, falsche Bilder vermitteln ist auf Dauer toxisch für dich selbst (auf psychischer Ebene sogar sehr gefährlich) und auch nicht gut für neue Bekanntschaften, du findest nur wirklich zu dir passende Menschen wenn sie auf deine tatsächliche Art anspringen.

Tu dir also einen Gefallen und bleib wie du bist ;)