Wie häufig putzt ihr eure Gürtel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

in der Regel nie! 100%
etwa einmal im Jahr 0%
etwa alle 2 bis 3 Jahre 0%

6 Antworten

Bei meinen Ledergürtel hab ich bisher noch nichts gereinigt vielleicht mal die Schnalle. Bei den Stoffgürtel kein plan wie xD

in der Regel nie!

Ich hab tatsächlich noch nie in Betracht gezogen, Gürtel zu reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
in der Regel nie!

Ist mir neu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
in der Regel nie!

Genau so ist es

in der Regel nie!

Der wird benutzt bis er kapput ist und das wars. Wenn der mal zu viel Dreck abbekommt und stinkt schmeiß ich den in die Waschmaschine. Wenn er Sa nicht sowieso landet weil ich vergesse den von der Hose abzumachen.