Wie habt ihr eurem aktuellen Partner kennengelernt, sodass ihr schließelich zusammengekommen seit?

5 Antworten

Nicht mein aktueller Partner, aber mein letzter:

hab ihn über Freunde im Club richtig kennengelernt. Er kannte mich schon länger vom Sehen und hat auch schon den ein oder anderen Versuch gestartet mich kennenzulernen. Hab immer eher abgeblockt. aber als wir uns das erste mal wirklich gesehen und gesprochen haben hat es sofort gefunkt. Sind mittlerweile aber schon länger getrennt, aber nicht aufgrund der Ausgangssituation

Profilusis
Fragesteller

Woran hast du gemerkt das er funkte?

sbkb9196  22.10.2023, 22:31
@Profilusis

war einfach direkt dieser Vibe da und konnten uns ununterbrochen unterhalten, gab keine peinliche Stille oder ähnliches, auch wenn unsere gemeinsamen Freunde nicht dabei waren. Hatten sogar direkt gemeinsame Insider :). Er hats im Nachhinein als ,Wow-Moment‘ bezeichnet 🤷🏻‍♀️

In der Disco😊. Seid 10 Jahren zusammen und zwei wunderbare Kinder😊❤️.

Profilusis
Fragesteller

Krass, hast du angepsrochen?

Kloane8601988  29.10.2023, 23:46
@Profilusis

Ja😊. Er wäre zu schüchtern gewesen. Eigentlich wollte ich nur Freundschaft+😁. Tja. Unverhofft kommt oft😁🤪❤️.

Über das Internet. Er mochte mich von Anfang an, aber ich hab mir etwas Zeit gelassen, bis ich ihm dann zum Glück ne Chance gegeben hab

Weiß nicht mehr, wahrscheinlich auf Drugs

Auf lovoo.

Profilusis
Fragesteller

Habt ihr euch dann direkt im Rl gedatet oder ermstal nur geschrieben?

DodgeRT  29.10.2023, 23:57
@Profilusis

Naja, erst mal schreibt man natürlich. Mag sagt nicht hallo und macht nen Treffpunkt aus. Will ja schon erstmal abklären ob man sich grob versteht damit des Date nicht komplett für'n Eimer ist.

Erste Date war nach knapp ner Woche. Pizzaessen, dann haben wir uns super verstanden und sind noch spazieren gegangen. Hat dann zum Schluss 6h gedauert des erste Date

Profilusis
Fragesteller
@DodgeRT

Okey das ist krass, habt ihr sozusagen die Zeit vergessen dabei richtig? ^^
Magst du stichpunktartig erzählen was ihr so gesprochen habt, also was waren so die großen Gesprächsthemen?

DodgeRT  30.10.2023, 00:00
@Profilusis

Über alles mögliche. Musik, Filme, Arbeit, Sport, Freunde usw. Ging quasi so von einem ins andere über..