Wie habt ihr euch kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Über Freunde 44%
Auf der Arbeit 22%
Auf einer Dating App 11%
Beim Sport ( Fitness Center) 11%
Über Social Media angeschrieben 11%
Im Alltag(Einkaufen,Shopping) 0%
Beim Hobby Verein 0%

4 Antworten

Auf einer Dating App

Um korrekt zu sein, war das wirkliche Kennenlernen ein Treffen auf Grund weniger Zeilen auf einer Dating-App und folgenden stundenlangen Telefonaten. Ich halte nicht viel von endlosem Geschreibsel, wenn es darum geht, ob man real miteinander harmoniert und sich letztlich "riechen" kann.

Auf der Arbeit

Hallo

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

1969, bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 52 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Dauer Single

Girl bye