Wie gut sind die Pull&Bear ringe?

1 Antwort

Ich weiß nicht, aus welchem Material die sind. Habe mir bisher noch keine bestellt.

Also, wenn sie silber, nehme hier an, versilbert sind, schadet Wasser nicht, macht sie nicht dunkel. Es könnte sein, daß die Seife etc. die Du benutzt Stoffe enthält, die Silber dunkel machen können, Schwefel z.B. dann kann es passieren, aber nur wenn Du die Flüssigkeit nicht gut neutral reinigst mit einfachem Wasser und gut abtrocknest.

Das gleiche wird auch bei anderen Metallen der Fall sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung