Wie gut kommt man in Berlin mit Rollator zurecht?

2 Antworten

Es gibt sehr viele Gute, aber auch schlechte Wege in Berlin. Die meisten Bahnhöfe haben Fahrstühle. Ich komme aus Berlin, bin viel unterwegs und meistens funktionieren sie. Es gibt aber auch welche die nicht funktionieren werden. Das ist leider manchmal nicht zu vermeiden.

Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin.

Bordsteine sind oft nicht (wie in anderen Ländern üblich) abgesenkt, kann also manchmal schwer sein über Straßen zu kommen.

Ansonsten sollte das kein Problem sein.

Ich würde mir nicht nur die typischen Sehenswürdigkeiten anschauen, sondern ggf. auch Parks etc.