Wie gut kann man mit dem Intel Core i5-2500K Zocken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mittel Gut kann man mit dem Intel Core i5-2500K Zocken! 47%
Gut kann man mit dem Intel Core i5-2500K Zocken! 26%
Schlecht kann man mit dem Intel Core i5-2500K Zocken! 26%
Sehr Gut kann man mit dem Intel Core i5-2500K Zocken! 0%
Sehr Schlecht kann man mit dem Intel Core i5-2500K Zocken! 0%
Extrem Schlecht kann man mit dem Intel Core i5-2500K Zocken! 0%
Überhaupt gar nicht kann man mit dem Intel Core i5-2500K Zocken! 0%

6 Antworten

Mittel Gut kann man mit dem Intel Core i5-2500K Zocken!

Ist jetzt nicht mehr der Renner, aber Grafikkarten für FHD bei 60 Hz kann er noch füttern, für anspruchsvolle Spiele ist er allerdings nicht mehr up to date.

Mittel Gut kann man mit dem Intel Core i5-2500K Zocken!

Kommt auf die Sichtweise darauf an. Neukauf auf keinen Fall bzw gebraucht, aber wenn du schon einen hast, dann kannst du damit schon noch ein bisschen durchhalten. Aber selbst dann würde ich ihn nach ~2 Jahren austauschen. Je nach Spiele natürlich.

Kommt auch darauf an, wie hoch deine Ziel-FPS sind. Bei 30 FPS brauchst du natürlich wengier CPU Leistung wie bei 60FPS.

Mittel Gut kann man mit dem Intel Core i5-2500K Zocken!

Kommt auf das Spiel und die Grafikkarte an.

Mehr als eine RX570 8GB macht keinen Sinn, dafür ist die CPU zu schwach in modernen Spielen. ... Aber für Fortnite etc. reicht es noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Mittel Gut kann man mit dem Intel Core i5-2500K Zocken!

Hallo,

der Prozessor ist noch ganz anständig. Mit etwas Overclocking kann man nochmal einiges an Leistung herausholen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Mittel Gut kann man mit dem Intel Core i5-2500K Zocken!

Kommt drauf an was gespielt werden soll. Was hast du denn für eine Grafikkarte? Mehr als FHD macht der gute aber nicht mehr :(

Woher ich das weiß:Hobby – unkreativ.