Ist der Intel Core i5-10300H gut zum zocken?

2 Antworten

Die Leistungsunterschiede aktueller CPUS sind erschreckend gering. Da ist es fast egal was du nimst. Die Grafikkarte ist das Limit in fast allen Situationen. Jedenfalls bei 16 gig oder mehr Ram.

HulkXP
Fragesteller

geht also meine grafikarte für z.B Halo Infinite, Assassin's Creed: Valhalla oder Cyberpunk 2077

Asporc  07.03.2022, 21:01
@HulkXP

Nein geht nicht!

Du bräuchtest als Minimum ne 3060 jedenfalls wenn das hübsch aussehen soll.

HulkXP
Fragesteller
@Asporc

also nicht aktuelle games.

reicht das für AC black flag oder ist das auch schon zu aufwendig für die gpu?

Asporc  07.03.2022, 21:04
@HulkXP

Keine Ahnung kannst du genauso nachschlagen wie ich.