Wie groß muss das glied mindestens sein um sex haben zu könne?

11 Antworten

Das beste Stück von einem mächtigen und starken Gorilla mißt gerade mal vier Zentimeter. Das hindert ihn nicht, sich fröhlich fortzupflanzen.

Selbst wenn Du einen von 25 cm Länge hättest, würde eine Gorilladame jederzeit einen Gorilla vorziehen, weil dieser noch ganz andere Qualitäten zu bieten hat.

Also mach Dir keinen Kopf, auch wenn Du keine Fleischwurst in der Hose hast. Ob und welchen Erfolg Du in der Damenwelt hast, entsscheidet sich in ganz anderen Bereichen.

Alles Gute,

Willy

Hallo yolo210

Ich weiss leider nicht wie alt du bist, so ist es schwierig das zu beurteilen.
Ich gehe davon aus, dass du noch jung und somit erst vor oder in der Pubertät bist.
Das heisst schlussendlich wird er mit grösster Wahrscheinlichkeit noch grösser werden.
Und sind wir ehrlich - selbst wenn nicht, einerseits könnetest du nichts dagegen machen und andererseits kannst du der Frau und dir mit der richtigen Technik auch so eine schöne Zeit bereiten.
Also nur keine Panik :)
Liebe Grüsse

yolo210
Fragesteller

Ich bin 14

Yamato1001  23.01.2016, 11:39

Siehst du - du hast also noch sicher 4 Jahre zeit :)

TomCruiser  04.10.2021, 14:22

Lieber richtig, stabile 7.6 cm, als ein halbschlafer 19cm Schwanz, mit ständigen Erektionsängsten beim Sex.

das ist zwar nicht groß, aber da du noch pubertierst, wächst der sicher noch etwas. Wenn deine Pubertät stark verzögert sein sollte, kannst du ja mal zum Urologen gehen und evtl Hormone bekommen (falls eine Störung vorliegen sollte).

VollblutFieber  05.05.2020, 12:32

Woher weißt du, dass er noch i der Pubertät ist? Davon war doch gar nicht die Rede, oder habe ich etwas überlesen, kann natürlich auch sein XD

MarkusJaja  05.05.2020, 17:37
@VollblutFieber

man sollte immer die anderen Fragen des Fragestellers überfliegen. Daraus ergibt sich das.
Das hab ich vor 5 Jahren geschrieben? Die Zeit vergeht...

Na klar, die Größe spielt gar keine Rolle! :)

Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik wann versteht ihr dass Jungs endlich mal

SODMG1991  22.01.2016, 22:57

Bist ja süß

SODMG1991  23.01.2016, 00:09

Aber in Wahrheit siehst du es anderes oder mit der Größe?

railan  23.01.2016, 08:06

Kannste das mit 15/16 beurteilen?

Kathy1601  23.01.2016, 08:12

Nein aber über Gespräche mit erwachsenen Freundinnen

TomCruiser  04.10.2021, 14:25

Bravo, endlich jemand mit Durchblick!🙏