Frage von yolo210, 415

Wie groß muss das glied mindestens sein um sex haben zu könne?

hey, wie gross muss das glied mind. Sein. Meiner ist nämlich nur 7,6cm gross(eregter zustand ). Kann ich damit sex haben

Antwort
von Willy1729, 242

Das beste Stück von einem mächtigen und starken Gorilla mißt gerade mal vier Zentimeter. Das hindert ihn nicht, sich fröhlich fortzupflanzen.

Selbst wenn Du einen von 25 cm Länge hättest, würde eine Gorilladame jederzeit einen Gorilla vorziehen, weil dieser noch ganz andere Qualitäten zu bieten hat.

Also mach Dir keinen Kopf, auch wenn Du keine Fleischwurst in der Hose hast. Ob und welchen Erfolg Du in der Damenwelt hast, entsscheidet sich in ganz anderen Bereichen.

Alles Gute,

Willy

Antwort
von MarkusJaja, 204

das ist zwar nicht groß, aber da du noch pubertierst, wächst der sicher noch etwas. Wenn deine Pubertät stark verzögert sein sollte, kannst du ja mal zum Urologen gehen und evtl Hormone bekommen (falls eine Störung vorliegen sollte).

Antwort
von Yamato1001, 166

Hallo yolo210

Ich weiss leider nicht wie alt du bist, so ist es schwierig das zu beurteilen.
Ich gehe davon aus, dass du noch jung und somit erst vor oder in der Pubertät bist.
Das heisst schlussendlich wird er mit grösster Wahrscheinlichkeit noch grösser werden.
Und sind wir ehrlich - selbst wenn nicht, einerseits könnetest du nichts dagegen machen und andererseits kannst du der Frau und dir mit der richtigen Technik auch so eine schöne Zeit bereiten.
Also nur keine Panik :)
Liebe Grüsse

Kommentar von yolo210 ,

Ich bin 14

Kommentar von Yamato1001 ,

Siehst du - du hast also noch sicher 4 Jahre zeit :)

Antwort
von dergrinderog, 96

Ich weiß was du meinst meine Freundin sehr attraktiv wirklich hatte vorher einen freund der einen größeren schwanz hatte, kriegt beim jeden vekehr mehrmals orgasmen aber wenn du es nicht drauf hast benutze deine Finger und den Mund

Antwort
von Rodarte, 124

Es ist egal, wie groß dein Stück ist. Um eine Frau zu befriedigen, brauchst du im erregten Zustand sogar nur lediglich 6 Zentimeter.

Antwort
von Miaulein, 213

Denke Schon, schlimmstenfalls nur Oral oder so ;P

Antwort
von Kathy1601, 169

Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik wann versteht ihr dass Jungs endlich mal

Kommentar von SODMG1991 ,

Bist ja süß

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke

Kommentar von SODMG1991 ,

Aber in Wahrheit siehst du es anderes oder mit der Größe?

Nein

Kommentar von railan ,

Kannste das mit 15/16 beurteilen?

Nein aber über Gespräche mit erwachsenen Freundinnen

Antwort
von Applwind, 134

Das ist irgendwie lustig. Die meisten haben kein Bock auf Mathe, wenn es aber um Sex geht messen sie sogar mit einem Lineal.

Antwort
von Jessilegga, 138

Na klar, die Größe spielt gar keine Rolle! :)

Antwort
von NicerDicer007, 76

Naja wie alt bist du denn?

Antwort
von TheDoctor13, 68

Keine ahnung, aber warte sowieso erstmal ab, das wird noch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community