wie gewinnt man einen haikampf in sims 3?

1 Antwort

Pack dir Steaks in das persönliche Inventar deines Sims. Das provoziert wohl schon einen Haiangriff.

Speichere zwischen, bevor dein Sim aufbricht um einen Hai zu bekämpfen. Falls dein Sim durch den Kampf abnippelt gehst du ohne zu speichern aus dem Spiel raus - sobald du das Spiel neu startest ist dein Sim lebendig und du hast nur eben den Kampf noch nicht gemacht.

Ich würde Athletikfähigkeit auf voll ausbauen, genauso die Tauchfähigkeit. Schadet ja so oder so nichts. Schau mal bei den Lebenszeitbelohnungen die man gegen die gesammelten Punkte eintauschen kann. Möglicherweise findest du da noch das eine oder andere hilfreiche.