Wie genau macht man eigentlich "Facesitting"?

2 Antworten

Vereinfacht gesagt : Stell Dir vor, Du bist in der 69 und richtest Dich auf. Sophie 19594 hat schon ausführlich und gut geschrieben.

Also denk haben schon paar hie Ruft erklärt, was ich noch empfehlen kann ist zwar nicht direkt facesitting aber geht in die Richtung - 69. Kannste einfach mal googeln gibts tausend Bilder. Da hast nicht nur du was von sondern er auch und Pluspunkt jeder hat genug Platz zum Atmen und wenn man mal mehr Lust hat einfach Becken gegen sein Gesicht pressen und genießen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung