Wie gelange ich ins nächste Level der Backrooms?

3 Antworten

Es gibt in jedem Level Ausgänge. Es gibt auch “offizielle” Infos zu diesen Ausgängen und zu den einzelnen Leveln. Kannst du alles dort: https://backrooms.fandom.com/de/wiki/Backrooms_Wiki durchlesen, oder du guckst dir die Videos von CreepySmallTalk dazu an der relativ gut die einzelnen Level mithilfe der Wiki erklärt.

man findet eine random tür oder schacht oder glitch durch eine wand oder schläft einfach ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einen Ausgang zum nächsten Level

Kristin30112009
Fragesteller

Wie sieht der aus? Ist es sowas wie eine Tür?

FrauEule  15.07.2022, 16:19
@Kristin30112009

Das kann sein oder ein Loch so genau weiß man das auch nicht das kannst du dir selbst ausdenken