Wie geht ihr mit nervigen Menschen um?

5 Antworten

wenn sie reden stelle ich mir im kopf vor wie ich sie so richtig zusammenschlage. ich mach es nicht aber allein die Vorstellung beruhigt mich sehr.

UglyFreak2
Fragesteller

🤣🤣Respekt

Je nachdem um wen es geht reagiere ich anders. Manchmal sage ich, dass das entsprechende Verhalten mich nervt, bei anderen ignoriere ich das Verhalten, da die Personen dann oft irgendwann aufhören, wenn keine Reaktion kommt. Man kann auch versuchen sich von den Personen fern zu halten.

Ich ignoriere sie soweit es geht. Dennoch bleibe ich höflich

Da nehme ich sofort reißaus. Aber lächelnd, um nicht unnötig zu provozieren.

Wenn mir jemand so richtig auf den Keks geht, dann verziehe ich mich lieber 😅. Im internet einfach ignorieren