Wie geht es Euch heute? Warum geht es Euch so?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr gut 37%
Gut 32%
Schlecht 16%
Anderes 11%
Sehr schlecht 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Hallöchen

Mir geht's super, warum wohl? Wegen Deinen guten Neuigkeiten natürlich^^

LG 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Bin noch etwas müde, sonst geht es eigentlich gut.

Gut

Schön das es deinem Hahn besser geht, das steigert meine Laune.

Anderes

Mittelmäßig

Begründung:

Da ich meine Zeit damit verbringe Menschen auf gutefrage.net weiterzuhelfen und außerdem mit meiner Familie bald grillen werde.

Gleichzeitig habe ich ab und zu - und daher auch heute - das Gefühl nicht wirklich viel hilfreiches zu können.

GamerProz2301  07.04.2024, 10:41

Für mich hat diese Antwort geholfen,da ich es toll finde zu versuchen,Menschen das Leben online besser zu machen. (PS viel spaß beim grillfest)

Pixie633  07.04.2024, 10:47
@GamerProz2301

Ja, in Anspielung an die Aussage:
"ich [verbringe] meine Zeit damit [...] Menschen auf gutefrage.net weiterzuhelfen [...]"

(von mir selbst)

Habe in 75 Minuten 110 neue Antworten formuliert. Ziel: Eine totale Anzahl von 1500 am Ende dieser Woche.

Schlecht

Eigentlich sehr gut weil das der 3. Tag in Folge ist wo der Rekordhoch vom April gebrochen wurde,aber bin sehr krank und hab Rückenschmerzenn