Frage von Carnavalllol, 211

Wie geht eig rummachen( ich 14/w er 15)?

Steht schon alles oben

Antwort
von amywilllove, 89

Alles was mehr ist als Händchen halten und weniger als Sex würde ich sagen...

Kommentar von Tamtamy ,

Das ist ja eine putzige Antwort! (:-)

Kommentar von amywilllove ,

Hahah, danke. Aber ich denke man sollte in manchen Momenten gar nicht mehr sagen, sonst gibt man ja fast vor was man machen soll. Aber alles was ihre Fantasie zulässt und eben mehr ist als Hänchen halten, aber noch kein Sex, ist für mich rum machen. Mit 15 ist sie alt genug, dass man sagen kann: Probier es aus...

Antwort
von Mignon5, 101

"Rummachen" bedeutet schwärmen, vielleicht küssen, vielleicht kuscheln und/oder vielleicht sexuelle Handlungen.

In deinem Alter brauchst du das alles noch nicht. Lasse dir Zeit!

Kommentar von Carnavalllol ,

Okay danke:)

Antwort
von Lininator, 53

Kuscheln, wildes küssen, Körper streicheln, einfach machen nicht gross studieren ;)

Antwort
von Shiftclick, 94

Dinge machen, die man mit anderen nicht macht, auf die man aber mit ihm große Lust hat. Küssen, Knutschen, Streicheln etc. pp.

Antwort
von OnlyTears, 115

Küssen, kuscheln, ... lass dich von deinen Gefühlen leiten

Kommentar von Mirisignal ,

Würde ich auch sagen

Antwort
von ShatteredSoul, 77

Als Ausgangsprodukt für Rum wird in den meisten Fällen Melasse verwendet. Im Gegensatz dazu wird bei der Herstellung von Rhum Agricole oder Cachaça allein frisch gepresster Zuckerrohrsaft als Grundstoff eingesetzt.

Ein Gemisch von Melasse (bei industriellem Rum) oder gehäckseltem Zuckerrohr, Zuckerrohrsaft und Wasser ergibt die Maische. Für eine anschließende Gärung wird die Maische fermentiert und bekommt danach einen Alkoholgehalt von etwa 4 % bis 5 %. Dieser Zuckerwein wird destilliert.
Das Destillat hat dann einen Alkoholgehalt von 65 % bis 75 %. Mit destilliertem Wasser verdünnt, erhält man weißen Rum. Die eigentliche Herstellung von Rum ist damit abgeschlossen. Darüber hinaus finden häufig Lagerungen in gebrauchten Holzfässern (wie beispielsweise aus der Whiskey-Herstellung) statt, um dem Rum eine eigene Geschmacksnote zu verleihen. Um weißen Rum besserer Qualität zu erhalten, wird dieser mehrere Monate in
Edelstahlfässern gelagert. Erfolgt die Lagerung in Eichenfässern, verliert der weiße Rum Alkohol, nimmt Geschmacksstoffe der Fässer auf und entwickelt dabei eine leicht bräunliche Färbung.


Brauner Rum ist aromatischer als weißer und weist eine eher süßliche Note auf. Ein charakteristischer Aromastoff im Rum ist das Ethylformiat (Ameisensäureethylester), das auch im Arrakaroma vorkommt. Für braunen Rum ohne längere Lagerung wird diesem auch Zuckercouleur oder Karamellsirup zugefügt, um ihn hinsichtlich Geschmack und Färbung den Anschein einer längeren Reifung in Holzfässern zu geben.


Verbrauchsfertig werden die verschiedenen Rumsorten mit destilliertem Wasser auf meistens 40 %, 50 % oder 55 % Alkoholgehalt verdünnt. Vor der Abfüllung in Flaschen wird der Rum teilweise mit Zucker versetzt, um eine stärkere Süße zu erreichen.



https://de.wikipedia.org/wiki/Rum#Herstellung



Kommentar von Carnavalllol ,

Ez weiss ich wie ich perfecter Rum machen kann merci viel mals❤️😂😂

Kommentar von Tamtamy ,

Saubere Arbeit! Für unsere jugendlichen Freunde aber noch zu früh!  Sind ja noch keine 18! (:-)

Kommentar von ShatteredSoul ,

Es muss ja niemand wissen. Ich finde, da kann man mal ein Auge zudrücken.

Kommentar von WalterE ,

Stimmt schon - ab 15 kann man schonmal ein Bier oder einen Schluck Wein trinken. Was höherprozentiges schmeckt eh nicht wirklich bzw. muss mit Zucker etc. trinkbar gemacht werden - wie Rum ;) 

Kommentar von Carnavalllol ,

Okay ich leg sofort los😂😂

Kommentar von ShatteredSoul ,

Super! Ich will Fotos sehen. Vom Rummachen.

Antwort
von Huflattich, 79

Ich denke, da braucht es noch etwas Zeit - besonders wenn Du fragen musst .

Kommentar von Carnavalllol ,

Okay es ist nur alle so mit erfahrung und ich bin da so bahnhof aber ich kanns mir vorstellen aber vorstellungen sind nicht immer realität:)

Antwort
von Miuwelle01, 91

Rummachen ist wenn man sich küsst u.s.w. es ist schwer zu erklären aber eig. müsste man das wissen...

Antwort
von suitman1230, 42

Wenn dir langweilig ist oder du ein troll bist: lern lieber was für die schule, zb. In biologie!

Kommentar von Carnavalllol ,

Merci😂😂

Kommentar von Paulina1801 ,

Biologie würde hier passen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community