Wie geht eig rummachen( ich 14/w er 15)?

8 Antworten

Alles was mehr ist als Händchen halten und weniger als Sex würde ich sagen...

Tamtamy  27.10.2016, 18:34

Das ist ja eine putzige Antwort! (:-)

amywilllove  27.10.2016, 18:50
@Tamtamy

Hahah, danke. Aber ich denke man sollte in manchen Momenten gar nicht mehr sagen, sonst gibt man ja fast vor was man machen soll. Aber alles was ihre Fantasie zulässt und eben mehr ist als Hänchen halten, aber noch kein Sex, ist für mich rum machen. Mit 15 ist sie alt genug, dass man sagen kann: Probier es aus...

"Rummachen" bedeutet schwärmen, vielleicht küssen, vielleicht kuscheln und/oder vielleicht sexuelle Handlungen.

In deinem Alter brauchst du das alles noch nicht. Lasse dir Zeit!

Carnavalllol
Fragesteller

Okay danke:)

Kuscheln, wildes küssen, Körper streicheln, einfach machen nicht gross studieren ;)

Küssen, kuscheln, ... lass dich von deinen Gefühlen leiten

Mirisignal  27.10.2016, 18:20

Würde ich auch sagen

Rummachen ist wenn man sich küsst u.s.w. es ist schwer zu erklären aber eig. müsste man das wissen...