Wie geht das Armband vernünftig zu??

 - (Schmuck, Armband, Verschluss)

4 Antworten

Das Ende mit der kleinen Öse gegenüber der Herzen wird durch die größere Öse gegenüber des Karabiners gefädelt. Dann schließt man das Armband mit Karabiner und kleinerer Öse. Ich hoffe, das war verständlich.

Das Ende an den Herzen durch den größeren Ring ziehen, bis zu den Herzen, dann hast du einen Strang, um den Arm wickeln, wahrscheinlich 2x, und dann den Karabinerhaken mit dem kleinen Ring verbinden .

Passt das Teil mit dem Verschluss um dein Handgelenk?

dann sind die Herzchen zum einhängen und runterbaumeln

Dafür gibt es nur EINE Möglichkeit.

JanThorben
Fragesteller

Danke dir bro

Idris164  25.12.2018, 22:26

Dann erzähl mal