Wie gehst du mit Freunden um, die dich bekehren wollen, dass du "Aufwachen" sollst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich kündige die Freundschaft! 40%
Meine Meinung dazu: 20%
Ich versuches es mit Gegenargumenten! 10%
Ich schlafe weiter! 10%
Ich bin schon aufgewacht! 10%
Etwas anders , und zwar: 10%
Ich lasse mich nicht bekehren und ignoriere alles! 0%
IceT1701  08.03.2023, 22:26

Das ist ein 6h Video, echt?

PandaMii123
Fragesteller

Nein, es geht mir nur um die Überschrift : Aufwachen! Nicht angucken bitte.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kündige die Freundschaft!

Ist mir bisher nicht passiert. Meisten meiner Freunde sind Atheisten, genauso wie ich. Wenn aber ein fanatischer Religiöser mich versucht zu bekehren, grenze ich mich von der Person ab. Solche Diskussionen ziehen schon in der Schule zu viel Lebensenergie. Ich werde sie nicht an irgendeinem Freund verschwenden.

Etwas anders , und zwar:

Wenn ich Schlafe hab ich mein Handy Aus! und des weiteren lass ich mich nicht so einfach Wecken wenn es nicht lebens notwenige dinge sind!

Meine Meinung dazu:

Ich vererbe nicht was du damit meinst. Meinst du im Leben aufwachen ? Oder einfach aufwachen weil du geschlafen hast