Wie gehe ich mit einem Trauma im?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zu einem Psychologen, ob männlich oder weiblich ist ja dir überlassen!

Ein Psychologe ist immer so eine Angelegenheit, da die Sympathie von beiden Seiten her, ich sag jetzt mal passen muss.
Grundlegend ist schon wichtig ob du dann den Psychologen gut ab kannst oder eben nicht.

Ein Psychologe redet halt mit dir über Dinge, über die du mit gerne reden magst weil es dich wahrscheinlich beschäftigt u.o. aber belastet. Dafür sind Psychologen da!

Nebenbei mal erwähnt, weil Ich dass sehr oft hörte/las, nur weil man bei einem Psychologen in Behandlung ist, ist man immer noch nicht krank!
Denn viele versuchen solche kleinen, alltäglichen Neckereien u.s.w. durch ein Gespräch zu verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Gehe zu einem guten Physiotherapeuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gugugagawaslos
Fragesteller

Physio eher nicht😂 hab ja keine Rückenschmerzen… aber danke für den tip