Wie gefällt euch Mädchen der Wagen?

11 Antworten

Das ist ein ja nun ein Klassiker. Das erste T Modell von Mercedes Benz. Der S123, gebaut bis 1984. Und schon lange reif für ein H-Kennzeichen.

(S = Kombi, W = Limosine, C = Coupe.)

Der ist innen ziemlich schick mit den runden Lüftungsdüsen. Und dass es ein Rechstlenker ist, ist sicherlich auch spannend. Woher hast Du den importiert?

Der Wert des Fahrzeugs wird nur fallen, wenn Du ihn kaputt machst oder vermurkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SSDINSTSS
Fragesteller

Das ist nur ein Beispielbild meiner ist ein Linkslenker sieht aber sonst exakt gleich aus

Rumpelric  20.04.2022, 23:42
@SSDINSTSS

Ich bin das erste Mal in meinem Leben 1985 Mercedes mitgefahren. Ich war 7 Jahre alt. Ein 320TE in Marineblau. Das war wie von einem anderen Stern. Das hatte mit dem herkömmlichen Autofahren, dass ich bis Dato erlebt hatte, nichts zu tun.

Der W123 ist generell ein sehr schönes Auto, keine Frage. Unter Mercedes Fans auch sehr beliebt. Ich persönlich finde die Limousine allerdings deutlich besser, ein Kumpel von mir hat den nämlich als Limousine ^^'

Mir gefällt das auto nicht gut aber ich finde es mega wenn man so ein altes auto hat, ist doch was anderes und auf jeden fall besser als bei den mädchen mit so einem getunten anzugeben.

Ist doch ein schönes Auto. Über die Farbe kann man streiten. Meiner war "kackbraun"!

Mit dem hast alles offen. Ob Übernachten im Kofferraum oder mal einen größeren Einkauf... Hundbox, Einkäufe und Kinderwagen bekommst da drin alles auf einmal unter so es denn gebraucht wird.

Den ganzen modernen Schnickschnack hat der halt nicht. Aber wer braucht das schon? OK... ABS und Airbags sind schon oK. Hat er wohl leider auch nicht... Aber dann lernst auch wirklich Auto zu fahren und nicht irgend welchen Assistenten zu vertrauen.

Musslos12  22.04.2022, 16:43

Was nützt es "richtig Auto fahren zu lernen" wenn es ab diesem zeitpunkt sowieso nurnoch einfacher wird

EddiR  22.04.2022, 18:04
@Musslos12

Ist Dir schon mal das ABS ausgefallen? Wenn Du dann auch noch richtig reagieren kannst wenn es nötig ist...

ich find den absolut hässlich

ich hab mir damals mit 18 n bmw x1 gekauft weil ich fand wenn auto dann auto

auch die farbe ist rotz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
EddiR  21.04.2022, 08:56

Ein BMW ist auch nur ein rollender Haufen Blech!