Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt gut finde ich

Ich mag es nicht, genau so, wie ich den ganzen Film nicht mag. Dieses süßliche Weihnachtsgedöns nervt mich.

Sehr schön. Der ganze Film ist genial. Wir haben im Oktober das Schloss in Moritzburg besucht, wo ein Teil des Films entstanden ist. Einfach traumhaft.

Ich liebe sie. Als Technoversion vom Dj..Felix auch ein echter Ohrwurm

Diese Melodie hat Kultstatus, aber man kann auch einen overload bekommen, da sie überstrapaziert wird.