Wie gefällt euch das außergewöhnliche Kleid der Nachrichtensprecherin auf ZDF?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

schlecht 58%
mittel 23%
gut 19%

6 Antworten

gut

Passend fürs Weihnachtsfest. Würde aber noch ein paar Armreifen und ketten dazu empfehlen.

schlecht

den Fetzen würde ich als Vorhang ans Fenster hängen 😂

gut

Der Schnitt ist nicht optimal, aber die Farbgebung beeindruckend.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname
gut

Mir würde es gefallen. War aber wahrscheinlich nicht bei den öffentlich-rechtlichen zu sehen.

schlecht

Retrokleid, von der Vorstellung der Zukunft. Sowas sieht man oft in sehr alten SciFi Filmen. 😅😂