Wie gefällt euch Alvaro Soler?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

geht so 45%
sehr attraktiv 38%
hässlich 10%
Anderes 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr attraktiv

Er gefällt mir sehr. Das Aussehen und auch seine offene Ausstrahlung.

Dirndlschneider  19.04.2024, 17:17

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐⭐⭐!

sehr attraktiv

Alvaro Soler ist trotz seines Riesenerfolgs bodenständig geblieben, eher wie der junge Mann, den sich die Mutter als Schwiegersohn wünscht.

Er hat sehr viele Lieder, die, die vorderen Plätze belegen, Ohrwürmer sind und einfach gute Laune machen. Ich höre ihn sehr gern und er hat auch Talent sich gut zu bewegen zu seiner Musik.

Dabei ist er gebildet und spricht 5 Sprachen.

Er ist auch Coach bei "The Voice Kids"

Der gut aussehende 33 Jährige ist ein Frauenmagnet, mit seiner offenen, herzlichen Art und seinem gewinnenden Lächeln erobert er die Herzen im Sturm.

Yo Contigo, Tú Conmigo (The Gong Gong Song

https://www.youtube.com/watch?v=3SC0Ze4ta9o

sehr attraktiv

Der junge Mann auf dem Bild wirkt sehr anziehend, aufgeschlossen und freundlich! Wenn er mir auf einem meiner langen Nordic-Walking-Läufe im Wald so weltoffen und liebenswürdig entgegen käme, würde ich ihm zuerst einige Worte freundlich zurufen, um dann ein nettes Gespräch mit ihm zu führen und würde mir, wieder zu Hause angekommen, in mein Computer-Tagebuch unter meinen Begegnung mit "Menschen" seinen Vornamen notieren: "Alvaro!" Mit Ausrufungszeichen! Und mich dann immer, wenn ich später seinen Namen lese, an die nette Begegnung erinnern!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald
geht so

Nicht hässlich, aber definitiv nicht mein Fall