Wie gefällt Dir der Song "Where is my mind" von The Pixies?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Genial, Kult 46%
Ganz gut 38%
Fürchterlich 15%
Geht so 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz gut

Ja, ist schon sehr gut. Aber mir persönlich fällt es immer sehr schwer von 'genial' oder 'Kult' zu reden. Dazu gehört dann doch schon ein wenig mehr. Aber ja, der Song ist schon schön, höre ich immer wieder gerne.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz gut

Habe neulich einen Artikel gelesen, wonach dieser Song den Handy Wecker austellt :D.

Also wenn man ihn als Weckton einstellt. Weiß nicht ob das auch im deutschen raum klappt. Steuere mein Handy nicht per Sprache.

Genial, Kult

Echt komischer Song aber durch Fightclub einfach...Kult.

Genial, Kult

Kult. Hammersong.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs