Wie funktioniert Klarna Rechnung ( Spotify)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Libastyle,

Klarna ist eine Zahlungsmethode, die es Kunden erlaubt, sich bei Spotify zu registrieren, sofort Musik zu hören und zu einem späteren Zeitpunkt per Rechnung zu zahlen. Klarna sammelt alle Online-Einkäufe und stellt sie Kunden monatlich in Rechnung. Haben Kunden bereits einen Ratenkauf für andere Online-Käufe bei Klarna, wird diesem der monatliche Betrag für das Spotify-Abo einfach hinzugefügt. Ansonsten richtet Klarna diese Zahlungsart extra für Kunden ein, so dass diese jeden Monat eine aktualisierte Rechnung für ihr Abo erhalten.

Die Monatsrechnungen von Klarna erhalten Kunden immer per Post zur Mitte des Monats und haben anschließend zwei Wochen Zeit, ihre Rechnung zu bezahlen. Klarna als Zahlungsart kann einfach über die Abo-Seite vom persönlichen Spotify-Konto storniert werden. Natürlich können Sie auch einfach unseren Kundendienst kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen zu Spotify mit Klarna brauchen. Dieser steht Ihnen hierfür von Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 20 Uhr, Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr und Samstag/Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr unter Tel 0911/47757710 oder über unser Kontaktformular auf www.klarna.de gerne zur Verfügung.

Ihr Klarna Team

Libastyle
Fragesteller

Alles klar, dankeschön

Klarna ist ein Dienst über den Spotify Bezahlung per Rechnung abwickelt.

Spotify scheint keine Firmenansässigkeit in Deutschland zu haben daher wird das über Klarna gemacht - ziemlich einfach und cool.

Libastyle
Fragesteller

ist das Seriös? und kann man problemlos jeden monat kündigen?

gibt es keine Fallen etc?

danke